Kitekurse

Für den richtigen Umgang mit Kite und Board

In unseren Kitekursen lernst du Kitesurfen Schritt für Schritt. Die Kitekurse sind sinnvoll aufgebaut und neben praktischem Training vermitteln wir dir das notwendige Wissen über Kite-Material, Sicherheit und Wetterkunde. Du wirst überrascht sein, wie schnell man im stehtiefen Neusiedlersee Kitesurfen lernt.

Welcher Kitekurs ist der richtige für dich ?

Willst du am Land das Fliegen mit Kites ausprobieren, dann wähle den Schnupperkurs . Beim 2-Tageskurs geht es natürlich aufs Wasser und Du lernst alle Kitesurf-Grundlagen. Der 3-Tageskurs und 5-Tageskurs bauen auf diesen Grundlagen auf und sind der notwendige Schritt, um schnell und sicher Kitesurfen zu lernen.
Willst du so schnell wie möglich Kitesurfen mittels Privatunterricht lernen, dann wähle den 1:1 Grundkurs oder buche Privatstunden.
Willst du einfach deine Grundlagen auffrischen, dann ist der Refreshkurs oder eine Wassertrainingseinheit das richtige für Dich.
Wir bieten auch spezielle Sicherheits Workshops , Kinderkurse und Studentenkurse an.
Natürlich kannst du bei uns auch Material leihen oder Gutscheine als Geschenk erwerben.
Weiters ist es natürlich möglich bei uns die Prüfung für den international anerkannten Kitesurf-Grundschein abzulegen.

Kitesurfen, Kiten, Kurse, Kitekurs, Kiteschule, Podersdorf, Neusiedlersee, lernen

Wissenswertes zu den Kitekursen

  • Zufriedenheitsgarantie: Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kitekurs nicht zufrieden sein solltest, kannst du den Kitekurs kostenlos wiederholen.
  • Windgarantie: Sollte der Wind oder das Wetter einmal nicht passen und der Kitesurfkurs kann nicht komplett abgeschlossen werden, kannst Du natürlich jederzeit die noch offenen Inhalte deines Kitesurfkurses nachholen.
  • Exklusiver Kitesurfstrand: Als einzige Kitesurfschule verfügen wir über einen eigenen Schulungsbereich in Podersdorf. Du kannst dich voll und ganz auf dich selbst und den Kite konzentrieren.
  • Motorbootschulung: Um einen optimalen und noch sichereren Kitesurf-Unterricht bieten zu können, setzen wir gezielt unser Motorboot in den Kitekursen ein.
  • Erste Kitesurfschule Österreichs: Wir haben Kitesurfen nach Österreich gebracht. Seit 1999 bieten wir Kitekurse an. Durch diese lange Schulungserfahrung und ständige Weiterbildung der Kitesurf-Trainer sind wir Vorreiter im Kitesurf-Unterricht.
  • Die Kitekurse werden in Kleingruppen abgehalten.
  • Rabatte gibts für:
    • Gruppen
 (bei 6 Personen zahlen nur 5 Personen)
    • Studenten

    • Lyoness Cashback Card (Wenn Du diese Karte noch nicht besitzt, besorgen wir diese gerne für Dich. Informiere uns einfach via E-Mail an office@kite-schule.at)
  • Mitzubringen zu den Kitekursen: festes Schuhwerk (Turnschuhe), sportliche Kleidung, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Badebekleidung, Handtuch, Sonnenbrille
Kitesurfen, Kiten, Kurse, Kitekurs, Kiteschule, Podersdorf, Neusiedlersee, lernen